Motivationsbuch „So gelingt Dein Tag“

„Es kommt darauf an, sich in seinem eigenen Leben wohlzufühlen.“ Diese persönliche Bilanz zieht Georg Johannes Miller mit Blick auf die Wechselfälle des Schicksals. Der gelernte und praktizierende Landwirt hat in seinem Leben Höhen und Tiefen erlebt, wie die meisten anderen Menschen auch. Er ist überzeugt: Für ein zufriedenes Leben sind nicht die äußerlichen Dinge entscheidend. Es kommt auf die richtige Perspektive an. Und es kommt auf jeden einzelnen Tag an, wenn es darum geht, ob wir mit unserem Leben insgesamt zufrieden sind oder nicht. Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht mehr ändern. Die Zukunft ist ungewiss − sie kommt erst noch. Was bleibt, ist das Jetzt, der heutige Tag. Wenn dieser gelingt, wenn der Alltag und damit alle Tage gelingen, gelingt auch das Leben.

Aber wie kann dies der Leser im Alltagstrott mit seinen äußeren Zwängen erreichen? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer täglich geübten, positiven Selbstprogrammierung. Die richtige Einstellung zum Leben lässt sich lernen. Hier setzt Georg Johannes Miller mit seinen Motivationstipps an: Aus wechselnder Blickrichtung, mit unterschiedlichem Focus beleuchtet er sein gleichbleibendes, zentrales Anliegen: „So gelingt Dein Tag“. Diese Ziel kann jeder erreichen, verspricht der Autor. Den Leser erwartet eine abwechslungsreiche Reise zu sich selbst. Auf den Weg machen muss er sich allerdings selbst.

Format: ca. 17 x 12cm, 96 Seiten, s/w
Preis: 12,50 € zzgl. 1,80 Euro Versand

Bitte richten Sie Ihre Bestellung an:

Dr. Neinhaus Verlag AG, Wollgrasweg 31, 70599 Stuttgart

Tel. 07 11 / 4 51 27-5
Fax 07 11 / 458 60 93
E-Mail: info@neinhaus-verlag.de

PDF Leseprobe: leseprobe-so-gelingt-dein-tag