Bücher im Dr. Neinhaus Verlag

Jährlich im Dezember erscheint das Forstunternehmer Jahrbuch. Auf rund 132 Seiten informiert die Publikation die Branche über politische Belange sowie Technik-Neuheiten und vermittelt dem Leser mit zahlreichen Fachartikeln rund um die Themen Wald und Holz aktuelles Branchenwissen.

Traditionell versteht sich die Dr. Neinhaus Verlag AG als Zeitschriftenverlag. Dennoch erscheinen sporadisch gebundene Werke, die zumeist im Kundenauftrag entstehen und von uns verlegt werden. Derzeit noch lieferbar sind die folgenden Werke:

So gelingt Dein Tag (Georg Johannes Miller)
Wettpflügen (Karl Kemmner)
Tamen! Gegen den Strom – Günter Rohrmoser zum 80. Geburtstag (Jenninger/Peter/Seubert) – Restposten.

Autoren sind eingeladen, uns ihre Manuskripte zu präsentieren und sich ein Angebot über die Produktion einzuholen.